Letztes Feedback

Meta





 

Norwegen - Unser Flittertraum wird endlich wahr :)



Am Anfang unserer Beziehung entdeckten mein Mann und ich viele Gemeinsamkeiten, durch die wir schon schon sehr viele schöne Erlebnisse hatten.

Die größte Gemeinsamkeit: REISEN

Während wir uns im Laufe unserer Beziehung immer besser kennen lernten, stellten wir fest, das wir beide den selben großen Reisetraum haben.

Einmal die Fjorde Norwegens und das Nordkap sehen

Am 14. Juni 2014 haben wir geheiratet und da wir kurz vorher, völlig unerwartet, umgezogen sind, war unser Budget in Sachen Hochzeitsreise erschöpft.

Nun holen wir unsere Flitterwochen endlich nach und freuen uns riesig auf eine traumhafte Kreuzfahrt durch die norwegischen Fjorde, Spitzbergen, Island, die Färöer-Inseln & Orkney Inseln (Schottland).

Heute war es soweit, den ersten großen Schritt in Richtung unserer Traumreise zu machen.

Die Buchungsfreigabe für den Zeitraum Sommer 2017 erfolgte.

Nach der Arbeit sind wir sofort ins Reisebüro unseres Vertrauens gegangen und haben uns eine Kabine für unsere Traumreise gesichert.

Die Reise geht über unseren Hochzeitstag, sodass wir diesen an einem Seetag vom Nordkap nach Spitzbergen ausgiebig geniessen können.

Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens und der aufregenden Vorbereitungen...

10.11.15 22:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen